Buchprojekte

1. Märchen-Set
«Mit Märchen durchs Leben – die vier Jahreszeiten»

– 4 Audios zum Download
– 1 Begleitheft mit Vertiefungsanregungen zu jedem Märchen

Zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter je ein Märchen hören, das dich die Qualitäten der Jahreszeit spüren lässt. Die Märchenessenz als Impuls ins Leben ziehen: Im Begleitheft findest du anregende Vertiefungsmöglichkeiten; Fragen, die dir helfen ,gedanklich in die Tiefe zu gehen, einfache gestalterische Ideen, ein Musiktipp für den Nachklang des Märchens.

Mit Märchen zu mehr Verlangsamung, Innenkehr, und Zentrierung im Leben.
Konzipiert für Erwachsene – auch für Kinderohren geeignet.

2. Yoga- und Märchenbuch
«Das Haus der Gefühle»

Ein Buch, das in keine Schublade passt

«Das Haus der Gefühle» ist eine Einladung, sich Zeit zu nehmen – Zeit, um sich selbst und den eigenen Lebensspuren bewusst und wertschätzend zu begegnen. Diese Reise beginnt mit einem Märchen, das Daniela und ich gemeinsam verfasst haben.
Nach einer Weile fragte die Wölfin: „Wer bist du?“ Die Königin antwortete: „Das weiß ich eben nicht mehr.“