Erzähl-fühl-lausch-beweg-Tag

Sonntag, 4. September 2022
9.30 – 17.00 Uhr, Wald ZH

Ein Tagesangebot voller Feingefühl, von Frauen für Frauen
Wir folgen an diesem Tag dem Faden der Geschichte «Das Haus der Gefühle» und begeben uns mit sanfter Bewegung durch Luna Yoga, Ritualen, Meditation und anderen Übungen, Natur- und Sinnesfreuden sowie Gesprächen in die Fussstapfen von Königin Solvej.
(hier gehts zum Buch)

Es soll ein Tag werden, an dem wir im gemeinsamen Rückzug Lebensnähe und Vertrauen gewinnen, nach innen blicken, unser Leben würdigen, miteinander teilen – und spüren «wir sind da!»

An wen richtet sich dieses Angebot?

An Frauen, die sich inspirieren lassen möchten, die Yoga und Geschichten mögen, die gerne schönen Worten lauschen und eventuell auch bereit sind, von sich etwas zu erzählen, an Frauen, welche die Vielfalt lieben und sich eine Tagesoase gönnen wollen, wobei sie für sich selbst Verantwortung übernehmen. (Unser Angebot ersetzt keine medizinische Behandlung eines Arztes und keine Psychotherapie).

Leitung

Mit mir wird Daniela Britzelmayr von der Partie sein. Sie ist Luna Yoga- und Achtsamkeitslehrerin, Trauerbegleiterin und Pädagogin – und sie hat das Buch «Das Haus der Gefühle» geschrieben und mit meiner Unterstützung realisiert.

Ort und Anfahrt

«elBasis»
Elbastrasse 14
8686 Wald ZH

Rechts die Auffahrt entlang der Stützmauer hoch. Über die Metalltreppe gehts zum Eingang.

Bushaltestelle: Wald ZH, Elbastrasse
Parkplätze: Mit «elBar» gekennzeichnete Parkplätze dürfen benutzt werden.

Ausgleich

CHF 305.–  inkl. Buchexemplar «Das Haus der Gefühle» von Daniela Britzelmayr.
Melde dich für eine Ermässigung, solltest du das Buch bereits besitzen oder wenn du dabei sein möchtest, die Kosten dein Portemonnaie jedoch zu fest belasten.
Frühbuchungsrabatt von CHF 22.– bis 7. Oktober 2022

Mitbringen

Etwas zum Teilen für das Mittagsbuffet, gutes Schuhwerk zum Spazieren im Wald.