Märchenabend

… wenn Honigwort zu Lauschgold wird.

Mi, 13. Oktober 2021

Zeit: 19. 30 Uhr
Ort: Walderstrasse 21, 8340 Hinwil
Ausgleich: Kollekte, Richtpreis CHF 30
Dauer: Märchen max. 30 Minuten, danach Austausch und gemütlicher Ausklang bei einer Tasse Tee
Musikalische Begleitung durch: Luka Peters, Klangkünstler
Hinweis: Honigworte wird sich nach diesem Märchenabend bis zum Sommer 2022 zurückziehen und an neuen Ideen feilen. In gewissem Sinne zeichnet dieser Abend also einen Abschluss, der in der einen oder anderen Form feierlich gewürdigt werden soll.
Schutzmassnahmen: Der Anlass findet ausserordentlicherweise in privatem Rahmen statt und wird deshalb ohne Covid-Zertifikat durchgeführt. Die Teilnehmenden sind gebeten, am selben Tag einen Selbsttest zuhause durchzuführen.

Ein zauberhafter Abend für dich.

Frei erzähle ich, und auf Schweizerdeutsch. Du hörst je Abend ein auserlesenes Volksmärchen, das im Einklang mit den Jahreszeiten steht. Beim Lauschen gehst du auf eine innere Reise, du kommst zur Ruhe und kannst dich mit dir verbinden.

«Was für ein Geschenk ist es doch, einmal einfach nur zuzuhören, und das zusammen im Kreis.» (Teilnehmerin)

» Mein inneres Kind wird geweckt bei dir.» (Teilnehmerin)

Märchenabend an einem anderen Ort?

Du wünschst dir ein solches Angebot in deiner Region, deinem Dorf, deiner Stadt und kennst eine Gruppe von Menschen, die es nutzen würden? Komm gerne auf mich zu – ich bin offen dafür.