Märchenabend

… wenn Honigwort zu Lauschgold wird.

Mi, 9. Dez 2020
Mi, 24. März 2021
Mi, 14. Juli 2021
Mi, 13. Oktober 2021

Zeit: 19.30 Uhr | Dauer: ca. 1.5 h
Ort: Areal im Tobel 4, Mehrzweckraum (3. OG), Eingang Nord
Ausgleich: Richtpreis Fr. 30.00
Anmeldung: erwünscht
Mitnehmen: Deine Märchenohren und eine Tasse für Tee, falls du beim Austausch dabei bist.
Für wen? Dies ist ein Angebot für Erwachsene und Jugendliche.

Ein zauberhafter Abend mit Erzählung & Musik

Frei erzähle ich, und auf Schweizerdeutsch. Du hörst je Abend ein auserlesenes Volksmärchen, das im Einklang mit den Jahreszeiten steht. Musik rahmt und begleitet diese innere Reise, ein*e Musiker*in spielt feinfühlig für uns – ganz aus dem Moment heraus. Danach besteht die Möglichkeit zu einem Austausch und einer Tasse Tee, du bist aber auch frei, mit deinen Eindrücken über die sieben Berglein nachhause zu gehen.

„Was für ein Geschenk ist es doch, einmal einfach nur zuzuhören, und das zusammen im Kreis.“ (Teilnehmerin)

Mein inneres Kind wird geweckt bei dir.“ (Teilnehmerin)

Märchenabend an einem anderen Ort?

Du wünschst dir ein solches Angebot in deiner Region, deinem Dorf, deiner Stadt und kennst eine Gruppe von Menschen, die es nutzen würden? Komm gerne auf mich zu – ich bin offen dafür.