Auftritt

Mein Repertoire umfasst Märchen aus aller Welt mit ganz unterschiedlichen Themen und Qualitäten. Gerne komme ich mit dir ins Gespräch, um das Passende für dein Fest, deine geplante Zusammenkunft, deinen Anlass zu finden. Wichtig scheint mir zu erwähnen, dass ich jeweils ein einzelnes Märchen erzähle, damit dieses seine volle Kraft entfalten kann.

Wohnzimmer-Märchen

Die Idee
Du lädst Gäste in deine gute Stube ein – grosse und/oder kleine Zuhörende, du bist Gasteber*in und sorgst für den Ablauf, die Einladungen, evtl. Bewirtung etc.

Dauer Märchen
Ca. 30 min

Möglicher Zusatz nach Absprache
Gestaltungssequenz
Austauschrunde
Musikalische Begleitung

Gage
Nach Abspreche. Setzt sich susammen aus einer Hutkollekte und einem Beitrag der Gastgebenden.

Märchen an einem Anlass

Zielgruppe
Grosse und/oder kleine Zuhörende, nach Wunsch der Organisierenden.

Dauer Märchen
Ca. 30 min

Möglicher Zusatz nach Absprache
Gestaltungssequenz
Austauschrunde
Musikalische Begleitung

Erzählsetting
Damit Zuhörende ungestört in die Märchenbildwelt eintauchen können, ist es mir wichtig, dass ein geschützter Rahmen/Raum gegeben ist.

Gage
Nach Absprache. Umfasst Märchen inkl. Anreise, Einrichten, Aufräumen und evtl. Material und Betreuung eines ergänzenden Angebots.

Melde dich gerne via Kontaktformular unter „Buchung“ oder schreibe mir eine E-Mail.

Kostprobe