Zum Inhalt

Erzählangebot

Mein Repertoire umfasst Märchen aus aller Welt mit ganz unterschiedlichen Themen und Qualitäten. Die von mir aufbereiteten Volksmärchen bieten Raum für Tiefgang. Beim Lauschen gehen die Zuhörenden auf eine individuelle, innere Reise, indem sie die erzählten Geschichten in ihrer Vorstellung zum Leben erwecken. Mehr als Entertainment!

Du kannst mich mit einem Erzählprogramm buchen, oder mich zum Erzählen eines einzelnen Märchens einladen.

Zum Märchenerzählen gehört bei mir

  • Eine gestaltete Mitte, passend zum Thema des Märchens oder des Erzählprogramms
  • Eine Einstimmung auf das oder die Märchen
  • Klänge / Geräusche zur Untermalung der Geschichte(n)
  • Bei mehreren Märchen lasse ich teilweise Musikstücke abspielen, um für Zwischenraum zum Nachsinnen zu sorgen.

Impressionen …